Freitag, 13. Januar 2017

5. Wertungstag




Kleiner Nachbrenner zu WT 3 und 4:
Unser Chefanalytiker in Deutschland meinte, wir hätten Alles richtig gemacht. Die Steigwerte wären ähnlich derer der Mitstreiter gewesen. Wir hätten lediglich zwischen den Bärten nicht die tragenden Linien gehabt. Da war der Pulk absolut im Vorteil. Auch die Abflugzeiten wären okay gewesen.
Das war gut für die Seele!

Heute waren wir gegen 09:00 auf dem Flugplatz. Da war der Tag schon neutralisiert. Es war kühl, bedeckt und am späten Nachmittag begann es zu regnen.
Die Crews VB und WB haben die alte Goldgräberstädte Eldorado und Beechworth sowie die Woolshed Falls besucht. Ein netter erfrischender Nachmittag zur Entspannung nach den heißen Wertungstagen.
Nachher gehen wir noch zur australischen Nacht.



Der deutsche TÜV hätte seine Freude!!!



Eldorado

Eldorado

























 
Bei den Woolshed Falls










 
In Beechworth





1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr, in Down Under!
    Die Düse auf der DS ist doch von den Jonkers geklaut;-))
    Gruß aus dem verschneiten Hamburg.

    AntwortenLöschen