Sonntag, 1. Januar 2017

Vorbereitungen





Beim Frühstück wurde erst mal der Flugdatenrekorder ausgelesen...
Was soll denn das sein? Es wurde etwas aufgezeichnet, aber es wurde kein Flug erkannt. Allerdings wurde die Höhe aufgezeichnet. Ein Schreck in der Morgenstunde.
Was war passiert?
Das GPS-Modul des Flugdatenrekorders brauchte einen Tag bis es erkannt hat, dass wir uns auf der anderen Seite der Erde befinden. Der gestrige Flug wurde dann richtig aufgezeichnet.


Bullshit:


Dafür haben wir jetzt die zweite Baustelle. 
Aber wir haben ja Ersatzgeräte dabei.
Alles wird gut!














Bei uns in Germany ist ja schon fast alles gut geregelt; aber hier wird noch einiges getoppt.

Gestern habe ich mich erst einmal für die Registrierung registriert!
Man kann sich da nicht einfach anmelden, auch wenn gerade niemand da ist. Es könnte ja noch jemand kommen. Nein, man wird abgelehnt und muss ein Zeitslot „registrieren“.

Geblasen habe ich auch schon zwei mal!
Da fragt aber niemand ob man etwas getrunken hat. Da wird einfach eine ganze Straße dicht gemacht. Dann stehen da 6-8 Polizisten und jeder darf mal pusten.
Keine Angst; ich hab meinen Lappen noch. Es gibt auch hier Light und Alcfree.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen