Montag, 10. April 2017

Die Flugzeuge sind zurück!



Ein gutes halbes Jahr ist seit dem Verpacken der Flugzeuge bei der Firma Spindelberger vergangen.
Dabei hatten wir speziell in der Phase des Transportes nach Benalla einige kritische bzw. schwierige Angelegenheiten zu meistern. Ich denke da an die Organisation rund um die Carbnets, den Zoll sowie die australische Immigration bei der Einfuhr.
Nun kamen die Flugzeuge vor ca. 3 Wochen wieder in Deutschland an.


Am 25.03. haben wir dann unseren Container bei der Firma Spindelberger ausgeladen. Erstaunlicher Weise ging Alles problemlos über die Bühne. Die Flugzeuge waren okay, nicht verschmutzt, lediglich etwas verstaubt. Die Zollformalitäten sowie die Komplettierung der Carnets wurden von der Spedition erledigt. 
 
















Nach einer 2-tägigen Putz- und Polieraktion 
konnte ich die EB 28 am Samstag an 
Walter Binder zurückgeben. 





Auf diesem Weg noch einmal ein riesen Dankeschön 
an Walter, dass er uns seine EB 28 edition für das 
„Abenteuer“ Benalla zur Verfügung gestellt hat!





Dies war nun definitiv der letzte Blog-Eintrag. Ich hoffe, dass ich Euch unser Erlebnis
 Benalla / Australien mit dem Blog etwas näher bringen konnte.
16500 Zugriffe haben mir gezeigt, dass sich die Mühen gelohnt haben.
Vielen Dank für`s Anschauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen